top of page

Leistungen

Was wir tun...

Wir sind tätig im Zivilrecht, u.a. im Erbrecht, in den Bereichen Testamentsgestaltung und Pflichtteilsansprüche.

 

Wir fertigen Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten sowie Ehe- und Übergabeverträge.

Auch Mandate im Verkehrsunfallrecht und dem Arbeitsrecht werden von uns betreut.

 

RA Brandenburger betreut die Mandanten darüber hinaus im Familienrecht, in Unterhaltsfragen, bei Ehescheidung und Zugewinnausgleichsansprüchen. RA Schropp ist auch tätig im Vertragsrecht, Sportrecht und Baurecht.

RA Gast hat seine Tätigkeitsschwerpunkte im Miet- und Wohnungseigentumsrecht  sowie im Strafrecht.

Wer darüber hinaus Fragen zum Reise- oder Kaufrecht hat, ist bei uns gut aufgehoben. Die Beitreibung von Mandantenforderungen rundet das Leistungsangebot der Kanzlei ab.

bottom of page